Zu meiner PersonKontakt und Standort
 


Gereift durchs Leben

Meine vielfältigen Erfahrungen als Therapeutin, Beraterin, Ausbildnerin und Mutter fliessen in meine Tätigkeit ein und erlauben mir, in meiner Praxis ganzheitlich zu arbeiten.

Begonnen habe ich als Erwachsenenbildnerin (SVEB). Die fünfjährige Ausbildung in biodynamischer Körpertherapie absolvierte ich in Basel bei Dieter Zülsdorf und in London bei Gerda Boyesen, der Begründerin der Biodynamik. Ebenfalls bildete ich mich in personenzentrierter Beratung nach Carl Rogers aus. Regelmässig besuche ich Weiterbildungen in humanistischer Psychologie und Körpertherapie. Ich bin Mitglied des Schweizerischen Berufsverbandes für biodynamische Psychologie.

In der Begleitung und Beratung von Einzelpersonen und Eltern blicke ich auf eine lange Berufstätigkeit zurück. Und nicht zuletzt haben mir meine beiden erwachsenen Töchter zu reichen Erfahrungen und Selbsterkenntnis verholfen.